WoW Legion Alpha Let’s Play: Azsuna – Folge 18

Quelle: MMOZone

Wir sind mittlerweile seit einiger Zeit in Azsuna unterwegs, doch ein Ende scheint bisher nicht in Sicht. Unsere Reise geht auch heute weiter durch das abwechslungsreiche Gebiet.

Das große Dämonenportal

Wir lassen Farondis hinter uns und widmen uns einer anderen Aufgabe. Wir treffen am Wegesrand auf einen weiteren Dämonenjäger und sehen bereits im Hintergrund ein großes Portal der Brennenden Legion.

Unser Auftrag ist klar, die Dämonen vertreiben und das Gebiet wieder sicher machen. Doch die Massen an Dämonen können einem das Leben durchaus schwer machen.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top